Das Bild ist da …

Unerwartet schnell, schon nach zwei Tagen, brachte die Post ein Paket.
Das Bild!

Zu aufgeregt, es gleich anzuschauen, blieb es ungeöffnet in der Ecke stehen.
Ungefähr eine Stunde.
Armdrücken mit der Neugier. Sie gewann und ich rupfte das Paket auf.

Was soll ich sagen? Das Bild ist groß, es ist teuer und es ist wunderschön! Sicher albern, das so zu schreiben … aber es stimmt.
Leider habe ich aktuell keinen Platz an der Wand, deshalb werde ich es, wie geplant, doch hergeben. Müssen.

Ja, ich freue mich über das ausgedruckte Foto!

Zum einen ist da die Erleichterung, daß Farbe, Helligkeit und Schärfe des Ausdrucks ziemlich identisch zu dem sind, was ich auf dem Schirm hatte.

Zum anderen bin ich schwer beeindruckt, was das Bild in dieser Größe hermacht, wie ernsthaft es auf einmal wirkt.

Sehr gute Idee: klopfe Dir selbst hin und wieder auf die fotografische Schulter und gönn Dir Dein Bild zum Anfassen und in groß.

Sag Dir manchmal: ja, das hast Du gemacht!

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner
error: Alert: Content is protected !!